Christian 

  

Ich bin Christian Diener, der Bruder von Sabine und wohne in Moers.

Meine Sportkarriere begann im Alter von 5 Jahren im Judoverein, führte dann über den Fußballverein zur Leichtathletik im Teenageralter. Hier endete auch meine sportliche Betätigung vorläufig.

Nach dem Abitur, der Ausbildung zum Großhandelskaufmann und einer weitern Ausbildung zum Bäckermeister (als dieser bin auch  heute noch hauptberuflich tätig), standen andere Interessen im Mittelpunkt meines Lebens.

Im Verlauf meiner beruflichen Tätigkeit blieb auch ich nicht von Rückenproblemen verschont. Training nach der Pilatesmethode hat mir geholfen, diese Beschwerden zu überwinden und gleichzeit meine Interesse geweckt mehr über dieses Training zu erfahren. Durch zusätzliches gutes Zureden meiner Schwester habe ich mich dann zu einer Trainerausbildung beim Landessportbund NRW entschlossen.

Ich freue mich, meine Schwester in Ihrem Pilates-Studio unterstützen zu können.